Vulkanfest 2013

Auch in diesem Jahr feierte die Verkehrsgesellschaft Oberhessen wieder den Saisonstart ihres "Vogelsberger Vulkan-Express" - der Linienbusse mit Radanhänger.
Am 1. Mai 2013 fand mit tausenden von Besuchern auf dem Hoherodskopf das beliebte jährliche "Vulkanfest" statt.

Mit dabei waren wieder viele Aussteller aus der Region mit ihren handgefertigten Produkten. Außerdem gab es kulinarische Köstlichkeiten und viel Informatives für Naturbegeisterte und Aktive.
Für Kurzweil sorgte die Band Querbeet und allerlei Verlosungen auf der Festbühne. Die Kleinsten hatten Spaß bei den Shows von Clown "Peppino", auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder bei einer Kutschfahrt.

Und wem das alles noch nicht genug war, konnte sich bei einem Hubschrauberrundflug, auf der Sommerrodelbahn, im Kletterwald oder auf dem Baumkronenpfad vergnügen.



Seitenanfang
Seite drucken
© 2018 Verkehrsgesellschaft Oberhessen mbH -
Datenschutz
-
Impressum